Unser Vereinsheim

Ausstattung

Die Räumlichkeiten können mit ca. 40–45 Personen genutzt werden. Es stehen eine Küche mit Kühl- und Spülmöglichkeiten, sowie ein Barbereich zur Verfügung, auch Geschirr, Gläser, Besteck und weiteres Interieur.

Sanitäre Anlagen und eine barrierefreie Toilette stehen zur Verfügung. Vor dem Gebäude befindet sich ein schöner Kinderspielplatz und ein Back- und Grillplatz.

Umbauarbeiten abgeschlossen !

Unser Vereinsheim wurde in den vergangenen Wochen ertüchtigt und steht nun unseren Mitgliedern und Gästen auf Anfrage wieder zur Verfügung. Hier können private Veranstaltungen, wie Familienfeiern, Jugendweihen, Schulanfänge, aber auch Versammlungen und kleinere Seminare durchgeführt werden. Ausgeschlossen sind Veranstaltungen mit parteipolitischem, rechtsradikalem oder gewaltverherrlichendem Hintergrund.

Verfügbarkeit

Vorschau auf die kommenden Monate durch Klick auf den Pfeil nach rechts >

Jetzt Verfügbarkeit anfragen

• Sie benötigen ein Catering?

Karsta Heinze
    Eiscafe` „La Winzi“ in Böhlitz-Ehrenberg

karsta.heinze@gmx.de

• Sie benötigen einen DJ?

“Musik mit Olaf” (Oldiediscothek)

Olaf Hantzsche

OHantzsche@gmx.de